Mustang Black Edition by The BossHoss, Foto: Mustang
Das Jeanslabel Mustang hat mit der Rockband The BossHoss eine Denimkollektion ins Leben gerufen. Musik und Mode gehen somit eine Fusion ein. Rockmusiker lieben seit jeher Jeans in allen erdenklichen Ausführungen und Farben. Mustang hat diese Tatsache aufgegriffen und die erfolgreiche Band für ihre Zwecke gewinnen können.
Authentische Zusammenarbeit
“Mustang Black Edition by The BossHoss” heißt die neue Marke bei Mustang. Das deutsche Traditionslabel blickt auf etliche musikalische Projekte zurück. The BossHoss vermitteln mit ihrem ehrlichen Image die Hose des Rock’n’Roll. Seit den 50er Jahren kann man Rockmusik und Jeans nicht mehr trennen. Beide präsentieren sie die Kultur des American Way of Life und transportierten diesen Lebensstil auch nach Europa.
The BossHoss stehen für Qualität
Die Musiker haben sich mit ihrer musikalischen Qualität und ihren erfolgreichen Alben wie „Liberty of Action“ und „Internashville Urban Hymns“ einen Kultstatus erworben. Die mit typischen Karohemden oder weißen T-Shirts, Jeans und Sonnenbrillen auftretenden Musiker; haben ihre Hüte tief ins Gesicht gezogen wenn sie die Bühne betreten. Die Cowboys aus Berlin haben längst die europäische Musiklandschaft überzeugt. Mit der Jeans „Mustang Black Edition by The BossHoss“ werden Jeansträger von der guten Qualität überzeugt.
Kollektion ab sofort im Handel
Acht Modelle sind für die Herren der Schöpfung produziert worden. Zwei Jeansjacken, zwei Jeanshosen, zwei unterschiedlich gefärbte Shirts sowie ein Karo- und Jeanshemd gehören zum neu designten Sortiment.
Der erste Auftritt von The BossHoss für Mustang war bereits auf der Berliner Fashion Week im Sommer dieses Jahres. Mustang möchte sich durch diese neue Marke auf dem Jeansmarkt neu positionieren. Cool, glaubhaft und trendig soll das Label die junge Generation überzeugen und als Kunden gewinnen.