Man soll das Glück in der Liebe zwar nicht von den Sternzeichen und Horoskopen abhängig machen, aber so ganz ohne die Definition der Tierkreiszeichen geht es dann doch nicht.
Sie geben zumindest eine grobe Aussicht, welche Sternzeichen zusammen passen und welche lieber die Finger voneinander lassen sollten.
So mag die Konstellation Jungfrau & Fische vielleicht zuerst für hochgezogenen Augenbrauen sorgen, aber bei genauerer Betrachtung, passen Fische und Jungfrau sehr gut zusammen.
Was mitunter sicher auch daran liegen mag, dass Fische-Geborene vor Glück übersprudeln, wenn jemand ihr Leben ihn die Hände nimmt und sie liebevoll durch’s Chaos leitet.
Dann läuft nämlich auch die Jungfrau auf Hochtouren, weil sie so was gar nicht mit ansehen kann. Sie sorgt für einen vollen Stundenplan und bringt Ordnung in das, was der Fisch angeblich vermasselt hat.
So sind beide glücklich. Jedenfalls fürs Erste. Schwierigkeiten werden dann entstehen, wenn beide Sternzeichen nicht verstehen, dass es ihre Aufgabe ist, vom Anderen zu lernen und vor allen Dingen das Gelernte auch in der Praxis bzw. in der Beziehung anzuwenden.
Passen Fische und Jungfrau zusammen?
Der Fische-Geborene wird also ziemlich bald Vernunft zeigen und Selbstverantwortung übernehmen müssen. Sonst wird das den Jungfrau-Geborenen schnell zu viel an Chaos, so liebenswürdig selbiges auch sein mag., und Stress in der Liebe ist vorprogrammiert.
Irgendwann liegen auf beiden Seiten die Nerven blank und der Fisch wird, dem eigentlich eher eine schwache Persönlichkeit nachgesagt wird, ganz schnell das Weite suchen.
Jungfrau und Fische … eine Konstellation die gut ausgehen kann, wenn beide voneinander lernen und die Ecken und Kanten des anderen akzeptieren. Andernfalls wird meist nicht mehr drin sein, als ein oberflächliche Liebelei.
Natürlich bestätigen Ausnahmen immer wieder die Regel, aber eine Garantie gibt es freilich nicht. Vielleicht aber kann ein Partnerhoroskop schon dabei helfen, dass Fische und Jungfrau auf dem richtigen Weg bleiben. Viel Glück!