Sommer Trends 2012, Foto: Chloe.com
Es wird bunt in diesem Sommer und intensive Farben sorgen für jede Menge Abwechslung. Farben wie Orange, Knallrot, leuchtendes Blau und Apfelgrün beleben das Modebild. Lässige Blazer und farbige Jeans versprühen Esprit und asymmetrische Cuts wirken dynamisch.
Verschiedene Muster können wild miteinander kombiniert werden, der Fantasie sind hier keine Grenzen gesetzt. Streifen zu Punkten und kariert zum Flowerprint. Angesagte Overalls werden mit geflochtenen Kordeln, hübschen Schärpen oder einfach mit glänzenden Ledergürteln in der Taille zusammengebunden und Tunikablusen in hellen Farbnuancen mit Stickereien versehen. Gerade Linien und minimalistische Schnitte verkörpern urbanen, coolen Schick. Geometrische Formen und Graphik-Elemente spiegeln den modernen Lifestyle wieder.
Bunte Pumps und knallige Sneaker
Bei Schuhen geht es ähnlich abwechslungsreich zu: Von zweifarbigen Pumps mit Blockabsatz, bis hin zu luftigen, verspielten Sandaletten bietet das umfangreiche Repertoire das passende Paar für jeden Anlass.
Sneaker in knalligen Farben und cremefarbene Slipper eignen sich im beruflichen Alltag, in der Freizeit und auf Reisen. Die Bademodetrends für den Sommer 2012 überraschen mit raffinierter Vielfalt. Der Monokini z.B. erlebt ein Comeback und Bikinis können individuell zusammengestellt werden. Badeanzüge im Army-Style werden mit auffälligen Laschen, Ösen und Nieten versehen und ziehen so die Blicke auf sich. Süße Hipster kaschieren sogenannte Problemzonen und Bade-Sets im Vintage-Look sorgen am Strand für Furore.
Urban, dynamisch und abwechslungsreich
Minimalistische Outfits in Nude, Beige und transparenten Stoffen stehen für eine neue Sachlichkeit und lässig geschnittene Kleider sorgen bei sehr heißen Temperaturen für einen angenehmen Tragekomfort. Die Modetipps und Trends für diesen Sommer sind so abwechslungsreich wie nie. Erlaubt ist, was Spaß macht und die bunte Farbpalette bereitet im Sommer besonders viel Freude.