Mit den Marc o Polo Geldbörsen ist es wie mit der Mode: Sie müssen immer an die Vorlieben und Gewohnheiten der Nutzer angepasst sein.
Viele Kunden, viele Ansprüche
Dem Einen ist es wichtig, dass sie nicht als Lockmittel für Langfinger in der hinteren Hosentasche stecken, sondern so klein sind, dass sie bequem in die vordere Hosentasche passen. Der Nächste hat Angst, dass ihm bei Druckknöpfen die Münzen heraus rutschen, die sich bei jedem Einkauf dort sammeln. Und wieder ein anderer hat die Münzen lose in der Hosentasche und sucht eine Geldbörse, in der er lediglich die Banknoten gut geschützt unterbringen kann. Bedient werden kann mit der Leder Geldbörse heute jeder Anspruch, selbst wenn man als Taxifahrer unterwegs ist und eine gute Geldbörse sucht, bei der das Münzfach und die Scheinfächer mit kleinen LED beleuchtet werden können.
Reißverschlüsse und Druckknöpfe
Für alle diese Menschen gibt es die unterschiedlichsten Marc O Polo Geldbörsen. Als Geschenk eignen sie sich auf jeden Fall besonders gut und können sogar in Geschenkverpackung gekauft werden. Eines Tages ist selbst die langlebigste Börse verschlissen. Eine neue muss dann her. Herrengeldbörsen müssen gegenüber Damenportemonnaies völlig anderen Ansprüchen genügen. Sie sollten strapazierfähig sowie robust sein und lange Zeit halten. Insbesondere Reißverschlüsse und Druckknöpfe werden bei Geldbörsen besonders beansprucht. Aus den Fächern mit derartigen Verschlüssen entnimmt man Kreditkarten oder Kleingeld.
Eine gute Verarbeitung liegt Marc o Polo am Herzen
Lange Widerstandsfähigkeit und hohe Qualität ist daher bei Geldbörsen immer besonders wichtig. Vor allem an den Schwachpunkten einer jeden Börse, den Ecken sowie Kanten, ist eine gute Verarbeitung entscheidend. Insbesondere auf diese enorm beanspruchten Bereiche wird bei Marc o Polo Geldbörsen ein besonderes Augenmerk gelegt. Von Designer-Geldbörsen darf man eine wirklich ausgezeichnete Qualität erwarten.